Videocast #002 – Magic Mouse

Apple, Gadgets, Zubehör, Computer, Macbook, iMac, Mac mini,

Magic Mouse

by: Marc Litz

3.5 Stars

Summary

Eine Computermaus mit Touch... coole Sache! Der Preis von knapp 60 Euro finde ich etwas teuer, aber es macht auch ne Menge Spaß, wenn man davor nur die "Otto-Normal-Maus" gewöhnt war. Ohne Mauspad würde ich sie nicht wirklich benutzen, da sie dann doch auf Holz, trotz der "Gleitstreifen", recht laut ist. Die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Robust und edler Look, muss man so sagen dürfen. FAZIT: Cooles aber auch ein preisgewichtigeres Teil. Lohnt sich für 50 Euro Aktionspreis! Aber volle 60... naja, Apple eben.

Coder Credit
Ein neues Video ist da! Es geht in diesem kleinen "Spaß-Clipchen" um Apple's Magic Mouse für alle iMac's & MacBook's dieser Welt. Nicht neu, aber ein kleines, unterhaltsames Video war es mir dann doch irgendwie wert. Viel Spaß!

Similar Posts
Videocast #011 – Animationen mit dem Mac
Animation. Ein tolles Wort. Aber auch ein Wort, das bei dem einen oder anderen den Gedanken von „viel Arbeit“ oder...
Videocast #010 – Media Center mit dem Raspberry Pi 2
Klicken zum vergrößern In diesem Teil geht es an den Speck! Wir bestücken unsere microSDHC Karte mit openELEC. Wir haben...
Videocast #009 – ANKER 60W 6-PORT Desktop Charger
Man kennt das. Eine Neuanschaffung wie z.B. ein neues Smartphone oder ein neues Tablet sorgt für Begeisterung. Nun muss irgendwann...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name (required)

Email (required)

Website