Videocast #004 – Crazy Taxi

Hallo Leute. Ich lag etwas mehr als 2 Wochen mit einer starken Bronchitis flach und bin im AppStore auf einen spitzen Zeitvertreib gestoßen. Crazy Taxi nennt sich das kleine Game. Grafisch finde ich es ganz ok, läuft ohne Ruckler und macht verdammt viel Spaß. Das Beste daran ist, dass es absolut kostenlos zu laden ist. Es gibt zwar InApp-Käufe, auf die man aber ohne Weiteres verzichten kann. Daher eine absolute Empfehlung von mir an euch.

Similar Posts
Videocast #011 – Animationen mit dem Mac
Animation. Ein tolles Wort. Aber auch ein Wort, das bei dem einen oder anderen den Gedanken von „viel Arbeit“ oder...
Videocast #010 – Media Center mit dem Raspberry Pi 2
Klicken zum vergrößern In diesem Teil geht es an den Speck! Wir bestücken unsere microSDHC Karte mit openELEC. Wir haben...
Videocast #009 – ANKER 60W 6-PORT Desktop Charger
Man kennt das. Eine Neuanschaffung wie z.B. ein neues Smartphone oder ein neues Tablet sorgt für Begeisterung. Nun muss irgendwann...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name (required)

Email (required)

Website