Videocast #005 – Blue Yeti Mikrofon

Heute möchte ich euch gerne in groben Zügen das USB-Mikrofon Namens "YETI" aus dem Hause Blue vorstellen. Ich würde sagen, für ein Podcaster der keine Mischpulte auf dem Schreibtisch und den analogen "Kram" nicht so mag, auf jeden Fall eine Alternative, die sich auch hören lassen kann. Für knapp 120 Euro ist es kein Schnäppchen, aber für die Qualität zahlt man den Preis gerne. Je günstiger desto besser, ganz klar, aber man muss manchmal auch sich selbst eingestehen: Man kann nicht alles geschenkt bekommen. Ich bin froh dieses Mikrofon zu haben und bin damit auch wirklich zufrieden. Aber schaut doch selbst mal rein. Blue Microphones Yeti USB Mikrofon - Silber (AFFILIATE LINK)

Similar Posts
Videocast #010 – Media Center mit dem Raspberry Pi 2
Klicken zum vergrößern In diesem Teil geht es an den Speck! Wir bestücken unsere microSDHC Karte mit openELEC. Wir haben...
Videocast #009 – ANKER 60W 6-PORT Desktop Charger
Man kennt das. Eine Neuanschaffung wie z.B. ein neues Smartphone oder ein neues Tablet sorgt für Begeisterung. Nun muss irgendwann...
Videocast #008 – Rode SmartLav
Knapp ein Jahr habe ich persönlich das SmartLav aus dem Hause RODE im gelegentlichen Einsatz. Hier möchte ich mit euch...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name (required)

Email (required)

Website