Podcast-Start

Ein herzliches WILLKOMMEN an Jene, die es bereits jetzt auf diese Seite geschafft haben. In ein paar Tagen ist es soweit. Unser ScrollFlow Podcast startet durch. Es ist schon wahnsinnig wenn man bedenkt, wie schnell nun alles nach monatelanger Vorbereitungen geht.

Vor wenigen Stunden noch, hatten wir noch keinen Partner in Sachen Hosting. Und dann kam eine eMail, die unser Speicher-Problem beendete. Dank Speicherzentrum.de haben wir nun keine Bedenken mehr in Sachen Speicherplatz und müssen uns keine Sorgen machen, dass der Server eventuell in die Knie geht. Warum? Wir wissen dass wir in guten Händen sind und wir mit Profis zusammen arbeiten dürfen.

Jeder aus dem Team läuft mit einem etwas glasigen Blick seit heute Mittag umher. Nein, nicht wegen illegalen Substanzen, sondern vor Freude endlich genau den richtigen Partner mit Speicherzentrum.de gefunden zu haben. Es ging schnell, unkompliziert und man war sofort auf einer Wellenlänge.

Ein großer Stein fällt uns vom Herzen und ein Glücksgefühl macht sich breit. ENDLICH kann es schon fast los gehen!

DANKE an Speicherzentrum.de für die geniale Unterstützung, DANKE an Thomas von Apfeleimer.de für die tollen Ratschläge und Tipps und danke an die anderen vielen Menschen, die uns bisher begleitet haben! D A N K E euch allen!

Und für die, die uns noch nicht kennen, haben wir eine Nachricht: Wir freuen uns auf euch!

euer ScrollFlow-Team

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.